Krischan

Jahrgang 1979, brummeliges Gemüt und 50th Rock N Roll Lifestyle.

Die ersten Gehversuche im Tattoo Handwerk habe ich im Schleswiger TattooPoint anno 2001 gemacht. Fuss gefasst habe ich dann 3 Jahre bei Micha im Kieler Tattoo Point und habe die grundlegenden Kenntnisse erlangt. Bei Stiggi im Tattoo Point Rendsburg habe ich dann ein Zuhause gefunden und die Tätowierkunst in den letzten Jahren verfeinert. Im April 2011 haben wir uns dann vergrössert und sind in das jetzige Studio in Büdelsdorf gezogen.

Meine bevorzugten Stilarten sind farbenfrohe New School und Comic Tattoos, Schriftarten in allen Grössen und Formen und traditionelle wie moderne Tribals.

Für eine Beratung zwecks Motivbesprechung und Preisgestaltung könnt ihr mich
Montags von 12:00 – 15:00
und Donnerstags von 15:00 – 20:00 Uhr im
Studio antreffen.

Für einen Tattoo Termin benötige ich 125,- Euro Anzahlung und Deinen Personalausweis.

Dann fertige ich etwa 1 Woche vor Deinem Termin eine Zeichnung bzw. Skizze an um Dir meine Version Deines Tattoos zu zeigen.
Vor Ort passen wir dann die Grösse des Motivs an und besprechen noch eventuelle kleinere Farb- und Motivänderungen. Dann trage ich die Vorlage
bei Dir auf damit Du es noch einmal im Spiegel betrachten kannst um vielleicht die Position noch zu verändern.

Wenn Dir alles gefällt geht’s
auch schon los… und ja, es tut weh