Stiggi – Stefan Pohlmann

1994 war ich bei der Gründung des Tattoo-Points in Kiel beteiligt, bin 1996 mit dem Studio zunächst nach Rendsburg und 2011 dann nach Büdelsdorf gezogen, wo Ihr mich jetzt schön zentral im Kreis Rendsburg-Eckernförde finden könnt.

Ich mache zu 95% Custom-Tätowierungen, verwende also keine fertigen Vorlagen, sondern gestalte individuell auf jeden Kunden zugeschnittene Entwürfe.
Der beste Weg, um mir mir in Kontakt zu treten, ist einfach eine E-Mail an stiggi@tattoopoint-buedelsdorf.de. Bitte schreibt mir ein paar Angaben zum Motiv-Wunsch und Eurer Telefonnummer.
Ich rufe dann an und wir vereinbaren erstmal einen Termin für ein persönliches Gespräch, um die Einzelheiten zu besprechen. Danach erstelle ich einen Entwurf für Euer Tattoo 

E-Mail: tattoopoint.stiggi@gmx.de

www.facebook.com/TattooPoint.Buedelsdorf

www.instagram.com/stiggitattoopoint/