Freunde der bunten Hautkunst: Endlich ist es soweit.

Ab Montag den 11.05. geht es endlich weiter! Wir öffnen das Studio wieder für euch!

Hier ein paar Regeln an die wir uns alle halten müssen:

  1. Wenn ihr euch krank fühlt, sagt bitte euren Termin ab! Keine Ausnahme! Wir finden einen Ausweichtermin für euch.
  2. Wir öffnen die Tür nur für den anstehenden Termin! Für Laufkundschaft haben wir momentan leider keine Möglichkeit mehr euch ausreichend zu Beraten. Dafür vereinbart bitte einen Termin mit uns. Bei anliegenden Fragen zu Terminen, Beratung usw. schreibt uns bitte auf den üblichen Wegen an.
  3. Kommt bitte allein zum Termin!
  4. Bitte bringt euren eigenen Mund/Nasenschutz mit und tragt ihn auch den ganzen Termin über!
  5. Am Eingang steht ein Desinfektionsspender bereit. Bitte desinfiziert euch die Hände vor und nach eurem Besuch!
  6. Bringt bitte eigene Getränke mit, da wir vorerst keinen Kaffee usw. anbieten.

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Für die ausgefallenen Termine melden wir uns zeitnah bei euch!

Aufgrund der aktuellen Situation finden bei uns auch einige grundsätzliche Änderungen statt:

Sobald wir wieder öffnen dürfen, gibt es keine regulären Öffnungszeiten mehr. Wir öffnen nur für den anstehenden Termin, um uns in Ruhe und in einer exklusiveren Einzelsitzung um Euer Wohl zu kümmern. Daher bitten wir Euch in dem Zuge, vorerst nur allein zu Eurem Termin zu kommen. Ein Spender mit Händedesinfektion steht für Euch am Tresen zur Verfügung.

Dadurch fallen auch die altbekannten Beratungstage bei Krischan weg. Wir werden dann Beratungen und Terminvergabe in Zukunft zu individuellen Beratungsterminen vor Ort auch per E-Mail, Facebook, Instagram oder Whatsapp durchführen. So könnt Ihr uns flexibel und bequem anschreiben und Termine machen ohne zusätzliche Anfahrten zu haben. Manchmal ist es natürlich nötig, ausführlichere Beratungen durchzuführen, die wir dann wie gewohnt auch vor Ort anbieten.

Beste Grüße und bleibt gesund,
Stiggi und Krischan